Treffen der Motorradfreunde Erzgebirge im Mai 2003


Das Treffen war wie immer äusserst liebevoll organisiert und der Herr der Ore - Mountains Ranch erwies sich als gastfreundlich wie immer.
So war genussvolles Baumeln der Seele angesagt, und eine Rundfahrt zeigte uns dass es trotz mindestens 10 bisher besuchter Erzgebirgs - Motorradtreffen beileibe noch viel Unbekanntes in dieser schönen Gegend zu entdecken gibt.
 
 

Hier entstehen nach alten Hausrezepten Spirituosen von umwerfender Qualität. Sehr zu empfehlen! Da kleine Familienbetriebe grundsätzlich meine Sympathie haben hier entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten die Web- und Email - Adresse:    -------->
Diese tapferen Leute haben ja ohnehin auch noch alle DDR - Hürden überwunden und immer in eigener Regie gewirtschaftet.


Grenzwald - Destillation Otto Ficker GmbH, 
Oberwiesenthaler Str. 7,  09474 Crottendorf  
www.grenzwald.de
Grenzwald@t-online.de

Rast am Bärenstein

Wett - Schlauchwechseln an gut abgehangenen Objekten!

Wind - Energie wird nahe Ansprung gewonnen

Ein ordentliches Lagerfeuer ist ein Muss. Dieses Jahr hat es auch nicht geregnet.
Überdies kam dann auch noch ein ortsansässiger Barde mit seiner Gitarre und gab seine Stücklein zum Besten. Leider weiss ich seinen Namen nicht....

Und dann auch noch ein Frühstück in der Sonne!

Fast zu schön um wahr zu sein! Und die Heimfahrt war auch fast trocken.

Nochmal vielen Dank an die Freunde vom MFE