kleine Begebenheiten aus dem Jahre 2012: Sie sind etwas Motorrad - lastig. Unser russisches Schwermetall URAL 750 Tourist macht uns viel Freude.

auf den Spuren König Ludwigs II ein Ausflug in die Leitzach - die Furt wird wohl vor allem von landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen genutzt.
Der Weg ist nicht gesperrt ...
Mein Fahrzeug hat einen sauberen Schluck aus der Leitzach genommen und stand schlagartig still.
guter Rat ist teuer -  - aber ohne seine Freunde in der Nähe zu wissen macht man so etwas auch nicht. Die anwesenden Kinder fanden's einfach nur geil.
Ein Ausflug über Steinbach / Rofan nach Kramsach: zuerst ist der Weg noch gepflastert ... ... aber das gibt sich nach dem "Gesperrt" - Schild ... das erlaubt Verkehr nur 30 Minuten pro Stunde je Richtung
 Ein Schotterweg, italienischen Militärstraßen nicht unähnlich ... der Fahrer einer schweren Solo - BMW tat sich allerdings nicht leicht - es sind böse Gefälle zu meistern.  URAL - Gespanne und deren Besatzungen fühlen sich aber richtig wohl hier !
Der jährliche Ausritt ins Erzgebirge - auch diesmal Dank den Veranstaltern! Ein Ausflug auf die Ackern - Alm. Dieses Bild ist eine Seltenheit! Kein Motorrad drauf ...
Das Sylvester - Chili am Sudelfeld. Der gar nichgt so kleine Inhalt des Sparschweins kommt der Hilfe für Straßenkinder (www.offroadkids.de) zugute.