15 Jahre lang nicht gesehen.....viele Neuigkeiten...

... und alle noch recht gut in Schuß....

... etwas zahmer sind sie geworden ...

...und lächeln brav...

... oder ist das das wahre Gesicht... (nein!)...

... Wandertag wie einst ....
Brotzeit im Kloster Andechs

Das Klassenfoto


Mittelalterliches Essen mit mittelalterlichen Tischsitten...

....wohin mit dem Stilett??

....natürlich darf die Suppe nicht gelöffelt werden.....

... "jetzt hat der auch noch geknipst"...
... sehr viel Yin und wenig Yang, oder war es andersrum? Jedenfalls wars schön... Vielen Dank an die unermüdliche Organisatoren unseres Klassentreffens. Es war ein wirklich gelungener Tag, es ist schwer zu beschreiben wie nett wir miteinander geredet haben, und wie gut es tat zu sehen daß zumindest den Anwesenden das Schicksal noch nicht allzu schwer mitgespielt hat.
Einige konnten halt leider einfach nicht kommen, einige sind verschollen, sollte zufällig eine/r auf diese Seite stoßen, melde Dich und Dir wird weitergeholfen werden.

Gruß

Rolf Podlewski

Liebe KlassenkameradInnen, die Fotos könnt Ihr selbstverständlich auch in besserer Auflösung zugemailt bekommen, und wer noch nicht so gut ausgestattet ist, der kriegt sie per Post auf guten Fotopapier gedruckt.
Einfach Spalte und Zeile der gewünschten Bilder an mich schicken. Weil ich dauernd auf Achse bin, wird das aber dann etwas dauern......